Über Uns
Drei Häuser im Stil traditionelle Tiroler Archtitektur mit modernen Einflüssen vor Berghintergrund
Über uns

Wir schaffen Werte und realisieren Träume durch nachhaltige Immobilienentwicklung im Alpenraum

Als eine von Tirolern inhabergeführte Unternehmensgruppe, bestehend aus Bauträgern, Immobilienentwicklern und Projektentwicklern, schaffen wir qualitativen Wohnraum sowie attraktives Tourismusinvestment für unsere Kunden, Partner und Investoren.
Wir sind spezialisiert auf den Bereich Tourismusinvestments sowie Kapitalanleger-Apartments im Alpenraum. Wir sind stolz auf unsere regionalen Wurzeln mit Tiroler Handschlagqualität, aber zugleich auch auf unsere internationale Ausrichtung.
Unsere Vision
Die nachhaltige und werthaltige Gestaltung des Landschaftsbildes im Alpenraum durch visionäre und innovative Immobilienentwicklung.
Unsere Mission
Werte schaffen und Träume realisieren durch die nachhaltige und verantwortungsvolle Entwicklung von  Wohn-, Freizeit- und Erholungsraum für unsere Gesellschaft und künftige Generationen.
Unser Ethos
Wir sind der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und unserer Leitlinien verpflichtet
Unsere Werte
Unsere Philosophie und unsere Unternehmenswerte prägen die tägliche Arbeit mit unseren Kunden und geben die Richtung unseres Schaffens vor.
Qualität
Wir garantieren erstklassige Objekte, nicht nur in Sachen Ästhetik, sondern auch mit attraktiver Rendite für Investoren - und das immer qualitätsbewusst, werthaltig und revitalisierend.
Professionalität
Zuverlässigkeit und eine verlässliche und professionelle Abwicklung in allen Phasen der Projektentwicklung haben für uns höchste Priorität. Unser internationales Netzwerk und Expertise helfen uns dabei.
Passion
Schon Aristoteles sagte: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ So unterschiedlich wir sind, haben wir eines gemeinsam: unsere Leidenschaft für Immobilien und unseren Beruf. Und das sieht man jeden Tag.
Schnelligkeit
Unsere dynamische und agile Arbeitsweise zeigt sich in der raschen Abwicklung von Projekten und Prozessen sowie schneller Entscheidungsfindung.
Transparenz
Transparenz und Ehrlichkeit auf jedem Schritt Ihres Weges mit uns - das schreiben wir uns auf die Fahnen.
Unser Team
Team-Bild von Mag. (FH) Michael Karlinger
Mag. (FH) Michael Karlinger
CEO & Co-Founder
Nibh erat odio in vestibulum odio non suspendisse. Quis augue accumsan natoque sed odio dui. Ac commodo eros nulla porta morbi euismod.
Team-Bild von Michael Mayer
Michael Mayer
CEO & Co-Founder
Nibh erat odio in vestibulum odio non suspendisse. Quis augue accumsan natoque sed odio dui. Ac commodo eros nulla porta morbi euismod.
Team-Bild von Michael Hauser
Michael Hauser
CEO & Co-Founder
Nibh erat odio in vestibulum odio non suspendisse. Quis augue accumsan natoque sed odio dui. Ac commodo eros nulla porta morbi euismod.
Team-Bild von Marcel Lucke, MSc
Marcel Lucke, MSc
COO - Strategy & Operations
Team-Bild von Jürgen Gigler
Ing. Jürgen Gigler, Meng
Technische Leitung
DDr. CFA Raimund Kuess
Investor Relations / Finanzierung
Team-Bild von Ambros Einwaller
Ambros Einwaller
Investor Relations
Team-Bild von Johannes Kurz
Johannes Kurz
Sales & Projects
Team-Bild von Claudia Rott
MAG.A CLAUDIA ROTT
Assistenz der Geschäftsführung
Team-Bild von Susanne Mayer
Susanne Mayer
Backoffice
Team-Bild von Julia Hauser
Julia Hauser
Grafik & Design
Kennzahlen
Die M-Group Schwarz Auf Weiss in Zahlen
24
Projekte
469
Einheiten
30810
m²-Fläche
Unsere Expertise
Ankauf, Entwicklung und Verkauf von Immobilien. Kurz gesagt: M-Group
schwarz-weißes Haus mit Garten und Balkon
Kontakt
Gemeinsam realisieren wir ihren Traum